• Jobs Job bei Wiko Germany GmbH

Servicetechniker/in für Handy / Smartphonereparaturen (m/w)

Wiko Germany GmbH

Hamburg

Hamburg

Servicetechniker/in für Handy / Smartphonereparaturen (m/w) Wiko Germany GmbH Hamburg Fehlerdiagnose; notwendige Ersatzteile in unserer Software buchen und aus dem Lager holen; Gerät reparieren und testen (z.B. Austausch LCD, Mainboard, Gehäuse, Antenne etc.); Gerät zum Einlagern oder Versenden zurück ins Lager einbuchen.

Servicetechniker/-in Für Handy/smartphonereparaturen Wir Die Gmbh Suchen Verstärkung Für Unser Repaircenter Unser Team Braucht Dich Wenn Du: Gutes Technisches Verständnis Besitzt Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik/elektrik/it/feinmechanik Besitzt - Zb Als Kommunikationselektroniker (ist Jedoch Nicht Zwingend Notwendig Wenn Erfahrungen Im Bereich Der Reparatur Vorhanden Sind - Quereinsteiger Sind Herzlich Willkommen) Spaß Daran Hast Akkurat Zu Arbeiten Damit Der Kunde Nach Der Reparatur Sein Gerät In Einwandfreiem Zustand Zurück Erhält Wir Bieten Dir Eine Professionelle Schulung Und Einarbeitung Durch Unser Einarbeitungskonzept (inklusive Zur Seite Gestelltem Paten Der Dir Persönlich Jederzeit Zur Verfügung Steht) Und Unserer Intuitiven Software Steht Einem Schnellen Start Nichts Im Wege Aufgaben In Deinem Zukünftigen Alltag: Fehlerdiagnose Notwendige Ersatzteile In Unserer Software Buchen Und Aus Dem Lager Holen Gerät Reparieren Und Testen (zb Austausch Lcd Mainboard Gehäuse Antenne Etc) Gerät Zum Einlagern Oder Versenden Zurück Ins Lager Einbuchen Breakdown: Defekte Smartphones Zerlegen Um Noch Funktionsfähige Teile Zu Entnehmen Was Wir Dir Bieten Können: Ein Freundliches Team Mit Sehr Kollegialer Atmosphäre Eine Tätigkeit In Die Man Schnell Hineinwachsen Kann Gute Entwicklungschancen Falls Du Lust Auf Mehr Hast Viele Möglichkeiten Deine Individuellen Stärken Einzubringen Wenn Wir Dein Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung (inklusive Lebenslauf Und Zeugnissen) Unter Angabe Deines Möglichen Eintrittstermins Und Gehaltswunsch Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Findest Du Auf Unserer Homepage: Http://demobilecom/ Servicetechniker Außendienst Elektrik Techniker Elektrotechnik Technik Elektrotechniker Instandhaltung Mechatroniker Wartungstechniker Service Servicetechnik Reparaturarbeiten Feinmechatroniker IT Elektriker Wartungstechniker Servicetechniker Außendienst Elektrik Techniker Elektrotechnik Technik Elektrotechniker Instandhaltung Mechatroniker Wartungstechniker Service Servicetechnik Reparaturarbeiten Feinmechatroniker IT Elektriker Wartungstechniker Servicetechniker/in Für Handy / Smartphonereparaturen (m/w) Fehlerdiagnose Notwendige Ersatzteile In Unserer Software Buchen Und Aus Dem Lager Holen Gerät Reparieren Und Testen (zB Austausch LCD Mainboard Gehäuse Antenne Etc) Gerät Zum Einlagern Oder Versenden Zurück Ins Lager Einbuchen Hamburg Servicetechniker Außendienst Elektrik Techniker Elektrotechnik Technik Elektrotechniker Instandhaltung Mechatroniker Wartungstechniker Service Servicetechnik Reparaturarbeiten Feinmechatroniker IT Elektriker Wartungstechniker

Servicetechniker/in für Handy / Smartphonereparaturen (m/w)

Lagerist (m/w)

Servicetechniker/in für Handy / Smartphonereparaturen

Wissenschaftliche/r Referent*in der Präventionsleitung
   Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Teleko (Hamburg)

Verkäufer - Markt / Fläche (m/w/d)
   Richter Dennis e.K. (Dietzenbach)

Mitarbeiter Fahrzeugabwicklung (m/w/d)
   Fischer Automobile GmbH (Pilsach)